Insgesamt fünf Rutschen mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Schwierigkeitsgraden sorgt für Abwechslung, Spaß und Spannung bei der ganzen Familie. Ob jung oder alt - Nervenkitzel und Adrenalin ist garantiert.
Die neueste Attraktion ist die interaktive Erlebnisrutsche Twist, bei der die Badegäste in eine aufregende Themenwelt eintauchen, die auf Bewegungen des Rutschers reagiert. Im Trichter der Twist rotieren die Rutscher zunächst einige Runden wie eine Roulettekugel, bevor sie vom Trichter förmlich "verschluckt" werden.
Die Raketenstartrutsche Sloop ist die Hauptattraktion des Rutschenparks. Der Einstieg in die Rutsche liegt auf 17,5 Metern, wo der Rutscher eine gläserne Startkapsel betritt. Nach einem Countdown fällt man in fast freiem Fall in die Tiefe bis man nach knapp 5 Metern den ersten Rutschenkontakt hat. Auch danach geht es auf der insgesamt knapp 94 Meter langen Rutsche rasant weiter.
Purer Nervenkitzel wird den Besuchern auf der Black Hole-Röhrenrutsche garantiert. Hier taucht man in ein schwarzes Loch und gleitet 86 Meter durch einen dunklen Tunnel. Begleitet wird die Rutschpartie von geheimnisvoll zuckenden Blitzen und aufregenden Lichteffekten. Die Black Hole ist nichts für schwache Nerven.
Eine etwas andere Art Rutsche ist die Crazy River. Anders als bei den anderen Rutschen braust man hier mit einem großen Reifen durch den wohl verrücktesten Fluss der Welt. Der 82 Meter lange Wasserstrom trägt den Rutscher in ein "Ufo-Zwischenbecken", bevor es weiter in rasanter Geschwindigkeit Richtung Landebecken geht.
Die Indoor-Rutsche sorgt bereits bei Jüngeren für großen Spaß. Sie verläuft einmal durch das Freizeitbad und weist eine Länge von 36 Metern auf.
Kleiner Tipp: Es bleibt spannend, denn das Nettebad wird auch noch in Zukunft up to date bleiben und uns mit neuen Attraktionen überraschen… mehr dazu lest ihr bald hier auf unserem Blog!