Gästebewertungen sind im Gastgewerbe eine wichtige, wenn nicht gar die wichtigste Währung geworden. Kaum eine Buchung ohne den vorherigen Blick nach der Hotel- oder Restaurantbewertung. Ein wichtiger Rankingfaktor sind sie bei Google & Co. auch.
Doch der professionelle Umgang mit Gäste-Feedback will gelernt sein. Nach diesem Praxisseminar nutzen Sie Bewertungen Ihrer Gäste gezielt für Ihr Hotelmarketing und Restaurantmarketing. Online-Beurteilungen unterstützen als Marketing-Instrument Reichweite, Rendite, Reputation und Ranking Ihres Unternehmens.
Themen:
• Online-Bewertungen als eigenes Marketing-Instrument
• Wie kann ich durch Bewertungen meine Reichweite erhöhen?
• Wie beeinflussen Online-Bewertungen meine Zielgruppe?
• Online-Bewertungen & Suchmaschinenoptimierung (SEO)
• Welche Bewertungsportale sind wichtig und wie behält man den Überblick?
• Richtig auf Lob, Kritik und Verleumdung reagieren
• Wie Vertrauensaufbau bei der Akquise hilft.
• Wie erhalte ich mehr positive Bewertungen?
Referent: Andreas Pfeifer, "Die Heldenhelfer"
Format: Webinar
Startzeit: 15:00 Uhr
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 29 €
Veranstaltungsort: online
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
Anmeldung: Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 07. März 2025 über das Anmeldeformular.
Gerne nehmen wir Ihre Wünsche und Fragen für die Veranstaltung auf.